Presse & Downloads

Für weitere Medienanfragen wenden Sie sich bitte an Unser Kundensupport kümmert sich über das Kontaktformular um alle anderen Fragen. pr@desk-now.com.

DeskNow Factsheet

Pressemappe herunterladen

Dauert normalerweise weniger als 1 Minute. 163 KB zip

Pressemappe herunterladen

Dauert normalerweise weniger als 1 Minute. 90 KB zip

DeskNow Turns Empty Spaces Into Immediate Cash
There is currently a space problem in our businesses – one with too many empty desks, closed gyms, and abandoned hotels. In August 2020, 290,000 square meters of space were available for subletting in Germany’s five largest cities alone. That this is not just a Corona related trend.
21/04/2021
DeskNow bringt Software und Marketplace zur Vermietung ungenutzter Arbeitsfläche
Es gibt ein Platzproblem in Deutschland – und zwar ein Zuviel an leeren Schreibtischen, geschlossenen Fitnessstudios und verwaisten Hotels. DeskNow räumt mit Untervermietung auf und verwandelt leeren Raum in bare Münze.
15/03/2021
Die Platzmacher für freie Plätze: DeskNow räumt mit Untervermietung auf und verwandelt leeren Raum in bare Münze
Es gibt ein Platzproblem in Deutschland – und zwar ein Zuviel an leeren Schreibtischen, geschlossenen Fitnessstudios und verwaisten Hotels. Im August 2020 standen alleine in den fünf größten deutschen Städten 290.000 Quadratmeter Fläche zur Untervermietung zur Verfügung.
16/03/2021
Lagerkoller im Homeoffice? Diese App zeigt dir Coworking-Plätze in deiner Nähe
Ab und an vom Homeoffice ins Büro wechseln: Desknow zeigt dir Coworking-Plätze in deiner Nähe und gibt Unternehmen die Möglichkeit, freie Tische zu vermieten.
15/03/2021
Why using pam to administrate your space is a good idea?
If you’re reading it’s probably that you already know Coworking software is awesome. What is in question, however, is whether Coworking software is necessary.
19/02/2021
The key benefits of using an asset management tool
In recent years, the use of asset management software in businesses is becoming commonplace. In fact, many companies from different industries have already adopted the use of this software to better business operations and boost the chances of attaining success.
29/11/2020

PR-Kontakt

Anca Barsan
Marius Jarzyna
Marke:
DeskNow GmbH
Gründungsjahr:
Teamgröße 27
Bootstrapped Fundings $400K
Hauptsitz:
Reken, Deutschland
Softwarelösung:
Cloud-basiert

Wir machen "Arbeiten, wo Sie wollen!" weltweit für jedermann verfügbar

Täglich stehen Tausende von freien Plätzen zur Verfügung, nicht einmal die zusätzlichen unbesetzten Schreibtische seit dem Start von COVID-19. Dennoch haben Millionen von Menschen es satt, täglich zu ihren Arbeitsplätzen zu pendeln. In anderen Fällen ist es sogar noch schlimmer, wenn die Leute nicht einmal einen richtigen Arbeitsplatz haben, weil ihre Wohnung zu klein ist oder ihr Einkommen ihnen keinen erlaubt. Wir möchten es für alle verfügbar machen - von niedrigen oder kostenlosen Kosten bis hin zu einem schicken High-End-Raum. Mit DeskNow bauen wir die Plattform auf, die jedem hilft, ihren oder seinen Sweet-Spot zu finden und sie am meisten zu motivieren.
Erkunden

In den Nachrichten