Unsere Geschichte

Die Idee entstand, als ich Anfang 2019 nach einer schnellen und einfachen Lösung für einen Arbeitsbereich suchte. Unabhängig davon, welches Unternehmen ich fragte, musste ich eine Menge Papierkram lesen und unterschreiben, um mich für eine einzelne Arbeit anzumelden Schreibtisch. Es war ein Horror und völlig veraltet!

Seit dieser Zeit hing die Idee herum und ich sprach mit einer Reihe verschiedener Leute darüber. Einer von ihnen war Pavel. Wir haben uns Ende 2019 in einer alten schattigen Hotellobby mitten in Dortmund getroffen. Was soll ich sagen ... wir, damals nur Pavel & ich (Marius), haben einige vergangene Projekte sehr kurz besprochen, verrückte Ideen ausgetauscht und realisiert relativ schnell ein Art Bindung ... #BROMANCE TIME!

Kurz später in derselben Woche kamen wir zu dem Schluss: Wir werden DeskNow entwickeln und das AirBnB in der CoWorking-Branche werden. #AMAZINGENERGY BOOST!

Es dauerte nicht lange, bis uns klar wurde, dass wir definitiv mehr Hilfe brauchen. Durch einen schönen Zufall kannte ich Anca und machte sie mit unserer wachsenden Idee bekannt. Anca brauchte eine ganze Nacht, um zu verdauen, und trat Anfang 2020 bei, um uns mit ihrem energischen Ansatz zu vervollständigen: Pavel, unser ausgeglichener technischer Guru, Anca, unsere designorientierte Energiedame und ich, der klebrige Mentor der Familie. #DIE MANNSCHAFT
Unser Konzept für DeskNow war klar, die damit verbundenen Services wuchsen von Tag zu Tag, und seitdem haben wir mit viel Leidenschaft und externer Codierung begonnen, eine wirklich kolossale Plattform zu schaffen.

Auf unserer Reise haben wir festgestellt, dass DeskNow mehr ist und ohne SideKick… eine leistungsstarke Asset Management-Lösung… die Geburtsstunde von PAM nicht richtig funktioniert. #AMAZINGENERGY BOOST WIEDER.

Unser hochmodernes und kostenlos verwendbares POWER TOOL zur Verwaltung Ihrer CoWorking-, FlexOffice-, Besprechungsraum- oder Shared Office-Eigenschaften. Bis jetzt war es eine sehr intensive Reise, und wir freuen uns sehr, dass wir so kurz vor dem Start sind. Jetzt ist es Zeit, unserem Baby zu helfen, seine ersten Schritte zu machen.

Unsere Mission

Wir werden "Arbeiten, wo Du willst" weltweit für alle verfügbar machen.

There are thousands of empty spaces available every day, not even counting in the additional unoccupied desks since COVID-19 kicked in. Still, millions of people are tired of commuting on a day-to-day basis to there workplaces. In other cases, it's even worse, where people do not even have a proper workspace because their flat is too small, or their earnings don't allow them one. We want to make it available for everybody… from low or no cost to a fancy high-end space. With DeskNow we are building the platform helping everybody to find hers or his sweet-spot, motivating them the most.

Triff unser Team

Wir sind ein kleines Team mit großen Fähigkeiten.

Unser Großstadtmädchen, voller positiver Energie und stets darauf ausgerichtet, die Benutzererfahrung zu maximieren. Natürlich ist der Rest von #THETEAM auch energisch und fröhlich; Anca hat nur einen Glanz mehr ... jeden Tag. Benutzererfahrung und ein reibungsloses Design sind nicht nur Aufgaben für unsere Anca, es ist eine Mission, manchmal sogar in der Nähe ihres eigenen Kreuzzugs. Natürlich gibt es einen Nachteil: Keine Gespräche vor dem Espresso am ersten Morgen !!!

Anca

Marius

Eine der charismatischsten Personen, die Sie jemals kennenlernen werden, und das ist ein Versprechen (!), Warten Sie, bis Sie ihn treffen. Seine Träume und Visionen sind für viele zu einer Leidenschaft geworden ... Seine positive Einstellung und Energie werden jeden inspirieren, der den Willen zum Erfolg hat (im Leben oder auf beruflicher Ebene). Obwohl er der Initiator war, * hatte er die brillante Idee für DeskNow *, ist die Zusammenarbeit mit Marius herausfordernd und macht Spaß. Er verhält sich wie ein Mentor, manchmal als Vater, und obwohl er fast immer die Antworten hat, befähigt er uns zu suchen, bis wir sie finden.

Wenn Sie glauben, die Tech-Welt zu kennen, haben Sie ihn nie getroffen. Unser fleischliebendes technisches Gehirn ist immer online, und dies ist nicht nur eine Phrase, er ist buchstäblich immer im Austausch mit unseren Programmierern. Ständig auf der Suche nach Verbesserungen, einigen neuen Ideen und den neuesten APPs, um die Backend-Funktionalität zu verbessern und unseren lieben Kunden noch mehr zu bieten. Unser immer ruhiges Tech-Gehirn hat auch seinen Kryptoniten und raten Sie mal, was es ist? #VEGGIES !!! Seltsam: Er würde wirklich lieber verhungern, bevor er Gemüse isst.

Pavel

Mike

Kein Code kann von unserem Programmierguru Mike nicht bearbeitet, modifiziert und optimiert werden! Mit Vitamin D aus der kanarischen Sonne beladen, kümmert sich Mike um einen sauberen und gut programmierten Code für unsere Website. Was für andere wie Hieroglyphen aussieht, ist ein Zauberwürfel, der in weniger als 2 Minuten gelöst werden muss. Er hat nicht nur eine großartige Erfahrung in Programmierung und Landschaftsgestaltung (wir wissen, großartige Kombination, oder?), Sondern sein Sinn für Menschlichkeit und Familiengeist machen ihn zu einer perfekten Ergänzung für DeskNow.

Unsere Werte

#Familie #Humanität

Wir sind eine Familie und kümmern uns umeinander.

Wir sind die Familie, zu der wir alle gehören möchten, und dies ist ein enormes Geschenk. Für uns ist es wichtig, dass sich alle gleich geschätzt, vertraut und unterstützt fühlen. Wir behandeln alle mit höchstem Respekt und sind dankbar für die gemeinsame Reise. Im Ernst, wir haben das Glück, dass wir uns in diesem endlosen und chaotischen Universum getroffen haben. Deshalb schätzen wir jeden, mit dem wir uns treffen, arbeiten oder einen Kaffee trinken können.

# Leidenschaft # Besitz

Wir glauben nicht an Titel, sondern an Eigentum.

Wir definieren unsere Aufgaben oder Erfahrungen nicht durch ausgefallene Titel. Wir denken, dass jeder Mensch Bereiche hat, die er liebt und in denen er großartig ist. Wir lieben es, unsere Leidenschaft und Ideen auf die gleiche Weise zu teilen. Jede konstruktive Kritik, die darauf abzielt, unsere gemeinsame Reise zu unterstützen, wird geschätzt. Gegenseitiger Respekt bestimmt unser tägliches Leben und Arbeiten.

#Diversität #Integrität

Wir lieben Individualität und Gleichheit

Das Gleiche wie Titel passen nicht in unsere Gedanken. Wir lassen keine Form von Ungleichheit in unseren täglichen Handlungen zu. Wir unterstützen alle Formen der Individualität und ermutigen jeden Menschen, seinen Ideen und Visionen zu folgen.

Our Story

The idea got born when I was seeking a quick and easy solution for a workspace at the beginning of 2019. No matter which company I asked, they needed me to read and sign an immersive amount of paperwork just to get signed up for a single work desk. It was a HORROR and entirely OUTDATED!

Since that time, the idea was hanging around, and I spoke to a bunch of different people about it. One of them was Pavel. We met in an old shady Hotel lobby in the middle of Dortmund at the End of 2019. What shall I say… we, back then, just Pavel & me (Marius), discussed some past projects very briefly, exchanged crazy ideas, and realized relatively quick a kind of bonding…  #BROMANCE TIME! 

Short later the same week, we concluded: we will develop DeskNow and become the AirBnB in the CoWorking Industry. #AMAZINGENERGY BOOST!

It did not take us very long to realize that we definitely need more help. Through some beautiful coincidence, I knew Anca and introduced her to our growing idea. Anca needed a full night to digest and joined at the beginning of 2020 to complete us with her energetic approach: Pavel, our balanced technical guru, Anca, our design-oriented energy lady, and me, the family gluey mentor guy. #THETEAM
Our concept for DeskNow was clear, the services around it grew with each day, and since then, we started working with a lot of passion and some external coding help creating a really colossal platform. 

On our journey, we realized DeskNow is more, and it can’t properly work without a SideKick … a Powerful Asset Management solution… the birth of PAM. #AMAZINGENERGY BOOST AGAIN.

Our state-of-the-art and free-to-use POWER TOOL to manage any of your CoWorking, FlexOffice, Meeting room, or Shared Office properties. It’s been a whole intensive journey until now, and we are more than excited to be that short before launching. Now it’s time to help our all baby making its first steps.

Our Mission

We will make "Work Where You Want!" available to everybody worldwide

There are thousands of empty spaces available every day, not even counting in the additional unoccupied desks since COVID-19 kicked in. Still, millions of people are tired of commuting on a day-to-day basis to there workplaces. In other cases, it's even worse, where people do not even have a proper workspace because their flat is too small, or their earnings don't allow them one. We want to make it available for everybody… from low or no cost to a fancy high-end space. With DeskNow we are building the platform helping everybody to find hers or his sweet-spot, motivating them the most.

Meet our team

We are a small team with great skills.

Our big city girl, full of positive energy and always focused on maximizing the user experience. Of course, the rest of #THETEAM is energetic and cheerful, too; Anca has just a sparkle more... every day. User experience and a smooth design are not just tasks for our Anca, it’s a mission, sometimes even close to her own crusade 😉  Of course, there is a downside to it: no talks before the first-morning espresso!!!

Anca

Marius

One of the most charismatic persons you´ll ever get to know, and that is a promise(!), wait till you meet him. His dreams and visions have become a passion for many... His positivity and energy will inspire anybody who has a will to succeed (in life or a professional level). Despite of being the initiator, *he had the brilliant idea for DeskNow* working with Marius is challenging and fun. He acts like a mentor, sometimes as a father and even though he has the answers almost all the time, he is empowering us to search till we find it.

If you think you know the tech world, you never met with him. Our meat loving technical brain is always online, and this is not just a phrase, he is literally always in exchange with our programmers. Constantly seeking for improvements, some new ideas, the latest APPs to improve the backend functionality and supply our lovely customers with even more. Our always calm tech brain has also his Kryptonite and guess what it is? #VEGGIES!!! Strange: he really would prefer to starve before eating vegetables.

Pavel

Mike

No Code is safe from being edited, modified, and optimized by our programming guru Mike! Loaded with vitamin D from the Canary sun, Mike takes care of a clean and well programed code for our website. What for others looks like hieroglyphics for him is a Rubik cube to be solved under 2 minutes. Not only he has a great experience in programming and landscape design (we know, great combo, right?) but his sense of humanity and family spirit makes him a perfect match for DeskNow.

Our Values

#Family #Humanity

We are family and care about each other.

We are the family we all choose to be part of, and this is a tremendous gift. For us, it’s important that everybody feels valued, trusted, and supported the same way. We treat everybody with the highest of respect and are grateful for the joint journey. Seriously, we are fortunate that we met in this endless and chaotic universe. Therefore we value everybody we have the pleasure to meet, work or have a coffee with.

#Passion #Ownership

We don‘t believe in titles but in ownership.

We don’t define our tasks or experiences by any fancy titles. We think that every person has areas they love and are great at. We love to share our passion and ideas in the same way every constructive criticism, aiming to support our joint journey, is appreciated. Mutual respect is what defines our day-to-day life and work.

#Diversity #Integrity

We love individuality and equality

The same as titles don’t fit into our minds; we don’t allow any form of inequality within our day-to-day actions. We support all forms of individuality and encourage every person to follow their ideas and visions.